Homöopathie zur Unterstützung der Eutergesundheit

Homöopathische behandlung zur Unterstützung der Eutergesundheit
MastiSpray ist einen Produkt die optimiert die Zitzenhaut

Die Vorteile dieses Produkt sind:

Kein Verlust der Milchproduktion während Herbal MastiSpray verwendet wird.

Schnellere verschliesung von Zitzenkanal

Notwendigkeit von Antibiotika reduziert

Die Aktivierung lokalen Immunsystems reduzieren Zellzahl.

Höhere Milchproduktion bis zu 20%

 

Klauen Bad für Rinder

Haprodia BoviBad
Klauenbad die Klauen bleiben sauber beim Durchgang, einzelartige Technelogie

Jezt Saubere und Gesundere Klauen bei Rinder, durch trennung von Kuhscheise und Klauenlösungsmittel.

Diese konstruktion Klauenbad und zusammen mit Klauenlösungsmittel H Ultimate ist bessere behandlung von Klauenproblemen.

Kostengünstig, mehr durchgänge pro liter Klauenlösungsmittel

Einfachen entleer und füllen von Klauenbad

Haprodia Mastitis Test

Haprodia Uddercheck
Haprodia Uddercheck ermöglicht das frühzeitige erkennen von Mastitis

Der neue Schnelltest Haprodia Uddercheck testet auf Basis von Lactat und warnt frühzeitig vor Mastitis.

Testergebnisse lassen sich innerhalb von Minuten schnell und einfach anhand der beiligenden Farbskala ablesen.

Mastitiden werden entdeckt noch bevor sie richtig entstehen können.

Durch die Frühwarnung von Haprodia Uddercheck können Tiere gezielt beobachtet und notwendige Therapien sofort eingeleitet werden.

 

 

 

 

 

 

Eurotier 2012

Eurotier 2012 Haprodia GmbH
Die Fachmesse Eurotier 2012 war ein voller Erfolg.

Insgesamt 2445 Aussteller präsentierten ihre Produkte.

Rund 160 000 Besucher wurden an vier Tagen gezählt. Die Stimmung war bei fast allen Ausstellern sehr gut.

Sie freuten sich darüber, dass mit 38. 000 sich noch sehr viel mehr ausländische Besucher an den Ständen tummelten, als in den vergangenen Jahren.

Die viertägige Eurotier sei unverzichtbar und die beste Messe ihrer Art, war immer wieder zu hören.

http://www.nwzonline.de/cloppenburg/wirtschaft/handmelker-auch-fuer-kamele-geeignet_a_1,0,2470846953.html

 

Eurotier 2012

Eurotier 2012
Besuchen Sie uns auf der internationalen Fachmesse.

Vom 13. - 16 November startet die Eurotier in Hannover.

Dort können Sie unsere neuen Produkte sehen, Informationen einholen und erhalten Beratung zu Klauenhygiene sowie Euterhygiene.

Sie finden uns in Halle 15 Platz C25.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch


 

Neues Produkt Cowslipper

Cowslipper
Der Cowslipper ist eine neue Klauen-Bandage die Klauenflegeprodukte zwischen den Klauen fixiert. Optimal geeignet bei Klauenzwischenentzündungen.

Der Cowslipper ist einfach und schnell zu befestigen. Nach Anbringen  des Cowslippers ist es der Kuh weiterhin möglich sich frei zu bewegen.

Durch den Wundschutz wird der Heilungsprozess der Klaue verbessert. Mit dem Cowslipper ist das angewendete Klauenpflegeprodukt optimal am Ort der Infektion fixiert. Die Wunde wird umfangreich geschützt und die Wundheilung gefördert.

Sehr zu empfehlen bei Verwendung von Cowslipper Gel und anderen Klauenpflegeprodukten.

EuroTier 2012

EuroTier
EuroTier 2012 Termin bekanntgegeben. Die Messe findet vom 13. bis 16. November 2012 auf dem Messegelände in Hannover statt.

EuroTier - Die weltweit führende Fachausstellung für Tierhaltung und Management in Deutschland.

Am 13. - 16.  November 2012 startet die EuroTier auf dem Messegelände in Hannover.

Die Ausstellung präsentiert die neuesten Lösungen, Trends und Technologien für Tierhaltung und Management.

EuroTier ist eine einzigartige Gelegenheit, neue Produkte zu entdecken und zu präsentieren.

Für weitere Informationen:

http://www.eurotier.com